Die Website wird eingestellt……aber sie geht weiter?!? :-)

Bitte den Beitrag anhören. Danke!  🙂

34 Comments

  1. Maddy

    Maddy
    April 12, 2020 at 4:39 pm #

    Lieber Mythie, ich bin seit einem Jahr ein Mythenmädchendas erste Video was ich von dir gesehen habe, hat mich sofort süchtig gemacht. Du machst dir soviel Mühe mit den Beiträgen, auch Quipus, real Mystery und Wolfgang.
    Jeder von euch hat seine persönliche tolle Art die jeweilgen Sachen über die Ihr berrichtet rüber zu bringen. Und genau das macht euch aus, macht weiter so.
    Ich bleibe euch treu, egal auf welcher Plattform es euch hintreibt
    Für euere Arbeit dir ihr für die Mythengemeinde macht, is es nur fair finde ich wenn gewisse Videos etwas kosten, ich finde es jedenfalls nich schlimm.
    Auch wenn ich es schon erwähnt habeihr macht eine großartige Arbeit.

    Ganz liebe Grüße für alle von mir

    • Mythen Metzger

      Mythen Metzger
      April 13, 2020 at 10:11 am #

      Vielen Dank für die freundliche Worte und dein Verständnis, wenn es mal zu
      einem Ein-Eurofilm kommen wird. 🙂

      • Avatar

        Mate SeRu
        April 17, 2020 at 2:00 am #

        Selbst wenn meine Kasse gerade sehr, sehr knapp ist, ich werde mir deine Filme leisten. Ist auch was für die Fitness. Auf diese Tüte Chips verzichte ich gerne. 😉
        Euer Aufwand ist riesig. Respekt! Danke dafür!

      • Avatar

        xpqr21
        Mai 12, 2020 at 6:58 pm #

        Lieber Mythe, herzlichen Dank für Deine Arbeit. Der letzte Unterstützerfilm hat mich dazu verleitet, deine beiden Filme auf Amazon zu gucken. Ich bin ja ohnehin schon endlos begeistert von Deinen Beiträgen, aber die Filme sind echt super und jeden Cent wert. (ich habe mich schon gefragt, warum Du nichts zum Untersberg machst und siehe da…) Es wird mir ein Fest sein, Deine/Eure zukünftigen ab und zu ein Mal stattfindenden Filme zu untertützen. Alles Gute Dir und Deinem Team.

  2. Avatar

    Zekjiri fadilj
    April 12, 2020 at 5:50 pm #

    Hallo mythi ich finde euren schritt mutig und natürlich habt ihr meien unterstützung.
    Han trotzdem eine frage wird der chatsystem geändert,angepasst oder bleibt gleich.
    Gruss Zeki

    • Mythen Metzger

      Mythen Metzger
      April 13, 2020 at 10:10 am #

      Das Chatsystem würde, wenn wir es übernehmen können, wohl erst einmal so bleiben.
      Allerdings ist Real Mystery der Chatmaster bei uns. Und da weiß ich leider nicht,
      was der das ggf. machen würde.

  3. Avatar

    Daniel
    April 12, 2020 at 9:59 pm #

    gute idee, bin auf die umsetzung gespannt. ich zahle gerne für euren content. habe auch alle darkest teile gekauft und mythenmetzger merch 😀
    ich freue mich schon auf die kasper die wieder geldgier vorwerfen, weil sie nicht einmal 10 minuten hinhören können.

    • Mythen Metzger

      Mythen Metzger
      April 13, 2020 at 9:58 am #

      Hi, vielen Dank.
      Genau so wird es sein, wenn ich demnächst das erste Unterstützervideo auf dem YT ankündigen werde. Das wird 1 Euro kosten, ist dafür aber ein
      richtiger gedrehter Film. Das so etwas Produktionskosten hat, ist vielen komplett egal, man hat es gefälligst kostenlos zu veröffentlichen und
      am besten noch jedem 10 Euro in die Hand zu drücken, der sich das ansieht. Dass das einfach ein Ding von Angebot und Nachfrage ist, ist einigen auch zu hoch.
      Niemand ist gezwungen sich das anzusehen, aber dennoch wird da rum hetzt und gemeckert, als würde ich Euch ausnehmen, so mit der Summe von brutalen
      einen Euro. 🙂 🙂

  4. nordnurse

    nordnurse
    April 13, 2020 at 11:30 am #

    Hauptsache ihr bleibt…wie auch immer.
    Vielen Dank für die unermüdliche Arbeit und die erholsame Ablenkung.
    Liebe Grüsse

    • Quipus Paranormal Scanner

      Quipus Paranormal Scanner
      April 13, 2020 at 12:53 pm #

      Bleiben werden wir auf jeden Fall, hier und solange es möglich ist, auch auf YouTube.

  5. Avatar

    Daniela
    April 13, 2020 at 6:58 pm #

    So leicht werdet ihr mich nicht los….
    Ich bleibe euch auf jeden Fall treu. Bin und bleibe Mythenmädchen

  6. Avatar

    zitteraal
    April 15, 2020 at 12:55 pm #

    Klingt völlig nachvollziehbar. Bin dabei!
    Liebe Grüße und bleibt gesund!

  7. Avatar

    lotrecht
    April 15, 2020 at 9:31 pm #

    Also wenn ich das auch über ein normales Bankkonto zahlen kann-gerne-wenn ich dafür pay pal brauche oder eine scheiss Kreditkarte finanzieren muss bin ich raus-vlt verstehst Du ja meine Haltung-gern auch als planbaren Jahresbetrag.

    • Avatar

      lotrecht
      April 15, 2020 at 9:34 pm #

      Die Gründe der Veränderung sind auch sehr nachvollziehbar und absolut Unterstützenswert!

    • Sabie

      Sabie
      April 15, 2020 at 10:38 pm #

      Da bin ich auch so, dass über Internet ich auch raus bin, aber deine Idee mit Jahresbetrag finde ich gut und das kann man auch Überweißen 🙂

  8. McMac

    McMac
    April 16, 2020 at 6:33 am #

    Also wenn ihr da mit anderen Mystery-Youtubern kooperiert, dann hoffe ich, dass PsoTV, TheMidnightMansion, Insolito, Mystery Files & Co mit dabei sind 😀

    Vielleicht lässt sich der Tom von Ghosthunter NRWUP auch für einige Beiträge her holen.

    Viele Grüße

  9. Avatar

    VPN
    April 16, 2020 at 12:07 pm #

    Das komplette Google Syndikat ist einem nur noch ein Dorn im Auge. Man merkt es vorwiegend mit einem älteren PC. Die Websiten werden künstlich ausgebremmst und frieren teilweise minutenlang ein (laufen dann aber weiter).

    Also ich habe kein Problem damit, für gute Dinge etwas Geld zu bezahlen. Tut es einfach. Hauptsache weg von der YT-Schikane 🙂

    • Avatar

      VPN
      April 16, 2020 at 12:10 pm #

      Ach so, fast vergessen. Auf diesem Weg DANKE für eure großartige Leistung bisher. Eure Videos sind wirklich spitzenklasse.

  10. psoTV

    psoTV
    April 16, 2020 at 10:12 pm #

    Lieber Kollege, liebe Mystery Bande!
    Ein mutiger aber richtiger Schritt! Ich finde es sehr gut wie ihr versucht pro aktiv schon einmal etwas zu machen!
    Du führst es ja auch gut aus und wo bekommt man für einen Euro exklusiven Inhalt zu sehen! Noch nicht einmal bei Patreon.
    Sehr schön!
    Ich bin natürlich bei jeder Schweinerei dabei falls gewünscht 😀
    Drücke Euch inkl. meinen psoten alle Daumen!
    Dein und Euer PSO
    PS: Das mit der Bierleitung ist noch nicht vom Tisch 😉

    • Mythen Metzger

      Mythen Metzger
      April 18, 2020 at 2:29 pm #

      Du bist mit deinen Videos herzlich eingeladen.
      Na das mit der Bierleitung hoffe ich doch mal. Ich stehe hier seit Wochen mit einem
      Leeren Glas rum. 🙂

      • psoTV

        psoTV
        April 21, 2020 at 8:22 am #

        Herzlichen Dank und da komme ich gerne darauf zurück!
        Das mit dem leeren Glas werden wir hoffentlich bald erledigen sobald der Psychopath mit der Bohrmaschine meinen armen Minions nicht mehr in den Poppes bohrt : )

  11. Avatar

    VPN
    April 16, 2020 at 10:27 pm #

    Gutes darf gerne Geld kosten, das hatte ich schon geschrieben.

    Darf ich auf diesem Wege eine Angregung mitgeben? Im Forum schreiben immer nur dieselben Fünf. Ist das Forum vielleicht nicht bekannt genug und wie könnte man das ändern? Schade um den Aufwand, wenn es dann nur von einer Handvoll Leuten genutzt wird (meine Meinung).

    Weiterhin habe ich mich gestern schon gefragt, warum man immer komerzielle Streaming-Seiten nutzen muss? Ich habe nicht viel mit Internetprogramierung zu tun, aber ist es denn wirklich ein unlösbares Problem, auf einer eigenen Internetseite eine eingene Streamingsoftware zu installieren? Dann wäre das Problem mit YT & Co doch für alle Zeiten gelöst. Ach ja, wenn eine solche Software Geld kostet, dann würde ich mich an den Kosten auf jeden Fall beteiligen. Wichtig ist, dass eure Videos erhalten bleiben und dass ihr den Rücken frei habt von solchen Problemen, wie sie bei YT mittlerweile leider an der Tagesordnung sind. Und bei VIMEO könnte das ja eines Tages auch mal kommen, wer weiß …

    • Mythen Metzger

      Mythen Metzger
      April 21, 2020 at 9:39 am #

      Du brauchst einen eigenen Server und das Programm. Abgesehen von der Anschaffung der Dinge,
      gibt es da ein wirklich größeres Problem. Das heißt Traffric.
      Jedes Mal, wenn ein Video angesehen wird, fallen Übertragungskosten von unserem Server an.
      Nehmen wir mal nur RM, Quipus, PSO und mich. Bei der Menge, wie die neuen Videos angesehen werden,
      wären das schon ein paar Hundert Euro im Monat.Das ist der Haken. Und dann fallen ja noch weitere Kosten
      an. Man braucht Rechtsberatung usw. usw usw.

      • Avatar

        VPN
        April 23, 2020 at 12:00 pm #

        betr. April 21, 2020 um 9:39 am Uhr

        Ja Mythie, das weiß ich. Ich kann EDV, hatte auch schon eigene Server, aber nur nebenbei. Ihr braucht da einen Profi. Ich will dich nicht zuquatschen. Ich weiß ja, du kriegst pro Minute bestimmt 1000 gute Tipps. Die Rechtsberatung bedarf es schon, wenn man ein Forum betreibt. WAS würde es ändern, wenn noch eine Streamingplattform hinzukäme. Trafic ist natürlich ein Argument. Das war es damals schon, als ich Server hatte. Hatte die auch schon zu Hause stehen, kann man vergessen. Deticate Server außerhalb der EU waren des Problems Lösung. Wie es heute läuft, weiß ich nicht. Und ich bin auch ganz froh, in diesem Haifischbecken nicht mehr schwimmen zu müssen 🙂

        Viel Erfolg wünsche ich. Eine Jahresgebühr fände ich übrigens besser als pro Video zu zahlen.

        • Mythen Metzger

          Mythen Metzger
          April 29, 2020 at 8:33 pm #

          Die Rechtsberatung ist das kleinste Problem, weil einer meiner besten Freunde Anwalt für Medienrecht ist. Das ist übrigens der, der im Impressum steht.
          Es sind tatsächlich die Kosten, die ein Problem würden. Ein Video von mir hat ungefähr 500MB.durschnittlich sehen sich derzeit 64000 Menschen ein Video an.
          Weißte bescheid, was?

  12. Avatar

    MacGT
    April 17, 2020 at 12:00 pm #

    Ich wäre für den jährlichen „Premiumaccount“ für 10-20 Euro im Jahr inkl. allen Bezahl-Videos (oder halt teurer, wenn es doch mehr Videos gibt als 1-2 im Monat). Der Aufwand sollte da ja nicht wirklich viel höher sein, denke ich mal.

  13. Avatar

    Der.Bo
    April 18, 2020 at 5:39 pm #

    Hey … macht ihr jetzt ne Payseite auf?

    Sorry, der musste sein. Find ich gut, was ihr vorhabt. Kurze Frage dazu: Wird man die kostenpflichtigen Videos mit PayPal bezahlen können, oder wie läuft das dann ab?

    Grüsse an alle und macht weiter so.

    Der Bo ✌

    • Mythen Metzger

      Mythen Metzger
      April 21, 2020 at 9:33 am #

      Das wird über Vimeo laufen und ich denke, es wird per PayPal sein. Das Video ist dann aber hier auf der Seite.

  14. Avatar

    racoondll
    April 21, 2020 at 9:04 am #

    Ich bin dabei ^^
    Die Videos sind alle so voller Liebe und Arbeit, dass man das ruhig mehr würdigen kann. Mir persönlich macht es nicht nur Spaß die Videos zu schauen, sondern auch die starke Community die dahinter steht gibt mir ein gutes Gefühl. Ohne Euch, also das Team und die Menschen, die die Videos schauen, ist alles doof haha

  15. Avatar

    Sonne
    April 21, 2020 at 1:10 pm #

    Ich bin vor kurzem erst durch den Bericht Missing for 411 auf Euch gestoßen. Und bin begeistert über diese tollen Berichte. Macht weiter so.
    Es macht einfach Spaße, wenn man so tolle Berichte hört, die mit
    viel Liebe und Aufwendung vorbereitet sind.
    Meinem Mann und mir sind auch schon sehr seltsame Dinge passiert u.a. so etwas wie diese Geschichte mit dem Bus, der vor der jungen Dame aufgetaucht ist und wieder verschwand.
    Macht bitte weiter so, ich bleibe Euch treu.
    Lieber Mythen Metzger durch Zufall habe ich die Diskussion auf einem Forum gelesen. Du hast einen wunderschönen Rheinländischen Dialekt, dem ich sehr gerne zu höre.
    Bleib wie Du bist.

  16. Avatar

    PeterS
    April 21, 2020 at 2:40 pm #

    Auch ich möchte mich an dieser Stelle einmal für Eure Arbeit bedanken. Ihr seid zwar schuld, daß ich MM-Süchtig wurde, werde aber gerne mein Scherflein beitragen, um auch zukünftig diese Sucht befriedigen zu können! Bleibt stark und – in Anbetracht der allgemeinen Situation – bleibt gesund!!!
    Liebe Grüße an alle!

    • Mythen Metzger

      Mythen Metzger
      April 22, 2020 at 4:02 pm #

      Herzlichen Dank. Ich denke, dass ich für uns alle spreche, wenn ich sage, dass wir uns bemühen werden, gesund bleiben.
      DU auch! 🙂

  17. erichtice

    erichtice
    Mai 2, 2020 at 1:25 am #

    Glaubt Ihr nicht, dass da die mistböcke von Google/Youtube dahinterstecken, um euch keine Zeit mehr zu geben neue Videos zu Machen? Sagt den Möchtegernkommunisten von Youtube sie sollen Euch am A…dam küssen und haut von der Datenkrake mit Ihrem Überwachungsalgorythmus doch ab! Versucht doch mal PATREON! Aber daran werdet Ihr wohl schon selbst Gedacht haben!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.