"/>

Spuk und Geister Erscheinungen Wahre Ereignisse!!!!


29.02.2020 – Es gibt einige Zeugen die Paranormale Erlebnisse hatten. Sei es Begegnungen mit Geister oder UFOs. Sie erleben Dinge die sie nicht erklären können. Meistens sind es Zeugen die Anonym bleiben wollen, aber jedoch ihre Erfahrungen Privat teilen möchten. Aus den Zeugenberichten geht hervor das es Dinge gibt die man sich im wahrsten sinne nicht erklären kann.

(Visited 126 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (3)

  1. Hallo,
    wäre es vielleicht auch bei diesen Beiträgen möglich einen Text zu verfassen? Ich weiß ich bin noch ein Dinosaurier aber ich lese lieber als zu hören. Oft schaue ich mir interessante und wichtige Textstellen mehrmals an (ich gestehe ich mache mir auch Notizen und verwende diese oft wenn ich einen Kommentar schreibe).
    Es bedeutet natürlich zusätzliche Arbeit und ich kann verstehen, dass es zeitlich oft nicht geht.
    Nur so als Anregung.

  2. Deine Versprecher sind so sympathisch, da musst du gar nix aus deinen Beiträgen heraus schneiden

    Und jaaa, ich möchte so gerne wahre Spukerlebnisse hören. Ich finde derartige Berichte so spannend und interessant.
    Leider kann ich selbst kein Erlebnis dazu beitragen…
    Ich freue mich schon darauf

LEAVE YOUR COMMENT