Der neue Chat ist da – Erklärung zur Chat Funktion

Hallo ihr Lieben – der neue Chat ist nun Online – In dieser Video Anleitung erkläre ich euch einige Funktionen. Viel Spaß mit dem neuen Chat die MysteryBande.

13 Comments

  1. Avatar

    Gaby Neuchatel
    Oktober 12, 2019 at 5:20 pm #

    Guten Abend

  2. Avatar

    Kay Leigh
    Oktober 12, 2019 at 10:01 pm #

    An die Mods: Das Probekicken vorhin hat gut funktioniert – ich kam zwar nach ein paar min wieder in den Chat hinein, konnte aber weder global noch PMs schreiben – und bin dann wieder rausgeflogen… und seitdem ist die Tür für mich zu 😉
    Ich hoffe, morgen oder so funzt es wieder 🙂

    • Avatar

      afKai(Mod)
      Oktober 12, 2019 at 10:14 pm #

      Hm – wir steigen da selbst noch nicht durch – sehen auch keine „Liste“ mit den gekickten Namen. Azrael wurde sogar gebannt, obwohl das bei ihm keiner versucht hat.
      sry, wir suchen mal 🙂
      afkai

    • Avatar

      Punki(Mod)
      Oktober 12, 2019 at 10:15 pm #

      Azrael hat sich auch schon beschwert. Bitte vielmals um entschuldigung. Hoffe auch dass du morgen wieder reinkannst. Wir versuchen so schnell wie möglich das zu klären.

    • Avatar

      Punki(Mod)
      Oktober 12, 2019 at 10:35 pm #

      Router neu starten oder Handy aus und wieder an, bzw Cache leeren, so hats Azrael gemacht, der ist wieder drin. lg

  3. Avatar

    Kay Leigh
    Oktober 12, 2019 at 10:22 pm #

    Ganz locker bleiben, ich bin überzeugt, dass Azrael und ich rasch wieder rein dürfen. Immerhin ist somit bewiesen, dass Kicken funktioniert 😉
    Und – ganz offiziell – ich bin ja ein freiwilliges Versuchskarnickel!

  4. Avatar

    afKai(Mod)
    Oktober 12, 2019 at 10:28 pm #

    @Kay
    Du brauchst wohl eine neue IP um wieder reinzukommen -.-

    Kicks: Administrator can kick (IP based) users who do not follow rules of the chat.

  5. Spookywoman(Mod)

    Spookywoman(Mod)
    Oktober 12, 2019 at 10:33 pm #

    Kay Leigh, irgendwas ist da schief gelaufen. Auch von mir noch ein großes Sorry. 🙁

  6. RealMystery

    RealMystery
    Oktober 12, 2019 at 11:41 pm #

    Sollte alles wieder klappen habe die Bann Kick Liste bearbeitet und somit den Bann und den Kick aufgehoben. Im Regelfall können nur die Admins den Bann aufheben. Somit Ich Quipus und Mythen Metzger. Mods können Kicken Bannen aber nicht den Bann auflösen. Somit müssen die Mods einen Benachrichtigung an uns weiter Leiten. In diesem Fall überprüfe ich oder wir die Admins den Bann oder das Kick vergehen. Und können so im Regelfall die Bannliste aufheben. Da es im diesen Sinne ein Testversuch war 🙂

    • Avatar

      afKai(Mod)
      Oktober 13, 2019 at 6:42 am #

      Zu einem kick/ban wird ja wohl hoffentlich eh niemals kommen müssen.
      Im „alten“ und für jedermann zugänglichen Chat(bro) war das ja auch niemals nötig und da durfte ja jede/r mehr oder weniger unzensiert schreiben.
      Da in dem neuen Chat-Tool ja nur registrierte und angemeldete User schreiben dürfen, sehe ich die Mods eh als „nice to have“, aber auch fast überflüssig an -> Die mysteryban.de weiß sich doch zu benehmen 🙂

  7. Demonaz

    Demonaz
    Oktober 13, 2019 at 10:53 am #

    auf iOS und iPadOS funktioniert der Chat leider nicht

  8. Avatar

    Auge
    Oktober 30, 2019 at 6:16 pm #

    Hallo, der Chat ist riesig und muß auf einer extra Seite laufen. Geht das auch in kllein während ich mir einen Beitrag ansehe? Also so als pop up oder wie das heißt?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.