Site Overlay

Der neue Chat ist da – Erklärung zur Chat Funktion

Hallo ihr Lieben – der neue Chat ist nun Online – In dieser Video Anleitung erkläre ich euch einige Funktionen. Viel Spaß mit dem neuen Chat die MysteryBande.

13 thoughts on “Der neue Chat ist da – Erklärung zur Chat Funktion

  1. An die Mods: Das Probekicken vorhin hat gut funktioniert – ich kam zwar nach ein paar min wieder in den Chat hinein, konnte aber weder global noch PMs schreiben – und bin dann wieder rausgeflogen… und seitdem ist die Tür für mich zu 😉
    Ich hoffe, morgen oder so funzt es wieder 🙂

  2. Ganz locker bleiben, ich bin überzeugt, dass Azrael und ich rasch wieder rein dürfen. Immerhin ist somit bewiesen, dass Kicken funktioniert 😉
    Und – ganz offiziell – ich bin ja ein freiwilliges Versuchskarnickel!

  3. Sollte alles wieder klappen habe die Bann Kick Liste bearbeitet und somit den Bann und den Kick aufgehoben. Im Regelfall können nur die Admins den Bann aufheben. Somit Ich Quipus und Mythen Metzger. Mods können Kicken Bannen aber nicht den Bann auflösen. Somit müssen die Mods einen Benachrichtigung an uns weiter Leiten. In diesem Fall überprüfe ich oder wir die Admins den Bann oder das Kick vergehen. Und können so im Regelfall die Bannliste aufheben. Da es im diesen Sinne ein Testversuch war 🙂

    1. Zu einem kick/ban wird ja wohl hoffentlich eh niemals kommen müssen.
      Im „alten“ und für jedermann zugänglichen Chat(bro) war das ja auch niemals nötig und da durfte ja jede/r mehr oder weniger unzensiert schreiben.
      Da in dem neuen Chat-Tool ja nur registrierte und angemeldete User schreiben dürfen, sehe ich die Mods eh als „nice to have“, aber auch fast überflüssig an -> Die mysteryban.de weiß sich doch zu benehmen 🙂

Schreibe einen Kommentar